OUTFIT: FROH, WIEDER HIER ZU SEIN.

nr1copy nr3copy
 TOP - ASOS (buy here)  //  ROCK - H&M (similar here)
SCHUHE - CONVERSE (buy here) // SCHMUCK - F21 (similar here)

I'M BACK IN THE GAME.                                                         
Ich kann es selbst gerade kaum fassen, dass ich diese Zeilen hier verfasse... Es ist jetzt gut ein halbes Jahr her, dass hier etwas von mir zu sehen war. Ein halbes Jahr, Wahnsinn. Und ich bin sehr dankbar, dass mein Blog bei Euch nicht in totale Vergessenheit geraten ist; so erreichten mich Kommentare und Mails, in denen ihr mir viel Glück für meine Prüfungen gewünscht habt und dass ihr Euch auf meine  "Rückkehr" freut. 

Heute ist nun endlich der Tag gekommen, an dem ich sagen kann: "Ich bin zurück!". Und ich kann es mit Freude sagen. Mich plagt auch kein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - denn es gibt einfach Sachen, die sind wichtiger als einen kleinen Blog zu führen. Die berufliche Zukunft, zum Beispiel.
Ich wollte nicht lieblos und ohne Zeit diesen Blog weiterführen (mal davon abgesehen, dass ich nicht gewusst hätte wo ich zwischen 70 Stunden die Woche lernen, noch Zeit finden sollte, um Blogposts zu schreiben und vorzubereiten) und deshalb entschloss ich mich dazu, ihn die letzten sechs Monate vollends brach liegen zu lassen. Jetzt starte ich mit neuer Motivation durch und habe wirklich, wirklich wieder große Lust zu bloggen. Mein Studium ist jetzt quasi zu Ende und ich muss mich nur noch mit so einfachen Sachen wie "Seminararbeiten" und einer mündlichen Prüfung beschäftigen. Was im Gegensatz zu den Examensklausuren eine leichte Kost ist. 
Ich denke, dass ich jetzt bereit bin, dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe. 
Und ich hoffe, dass mir noch ein paar Leser erhalten geblieben sind. Lasst es mich wissen. Herz.


_________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM





nr7copy nr2copy nr5copy nr4copy nr6copy



Kommentare :

  1. wooowowowow. sie ist wieder da.
    ich freu mich :)

    und direkt mit einem tollen outfit, liebe das top!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :) Und du hast vollkommen Recht - die Uni und die Prüfungen gehen natürlich vor und da ist es völlig richtig, dass du den Blog für eine Weile auf Eis gelegt hast. Ist doch nur verständlich :)
    Das Outfit gefällt mir wirklich gut, steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du studiert, wenn man fragen darf? :)
    Das Outfit schmeichelt dir übrigens sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück und sehr schöne Bilder habt ihr da mal wieder geschossen :) Ich freu' mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Super dass du wieder da bist! :)

    Tolles Outfit und du hast ja eine Hammer figur <3

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück! :)
    Lieber Qualität als Quantität! Finde es wahnsinnig mutig von dir, dass du deinen Blog so lange still gelegt hast, aber bin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung für dich war. Bloggen macht Spaß und ist toll aber die berufliche Zukunft ist noch viel wichtiger und entscheidender für dein Leben.
    Freue mich, jetzt bald wieder mehr von dir lesen zu können und wünsche dir Glück für deine letzten Prüfungen,
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein mega Look! Ich bin froh, dass du zurück bist :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Hi girl!

    Nice to see you back :P Love the necklace it looks so unique and kind of vintagy!


    AntwortenLöschen
  9. ich bin da . bin da und freu mich dich wieder zu sehen :)
    endlich wieder . deine abwesenheit war hart^^

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guter Look für ein Comeback :)

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich wieder was von dir zu lesen :)
    Und toll schaust du aus! Das Outfit steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. freut mich dass jetzt wieder posts von dir kommen (: der look ist übrigens sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So schön, wieder hier von dir zu lesen - dein Blog war immer einer meiner liebsten und ich liebe auch deinen Instagram- und Snapchat-Account sehr! Ich drücke dir auf jeden Fall auch noch die Daumen, für die Prüfungen/Arbeiten, die noch anstehen und auch, dass du mit deiner Examensnote zufrieden sein wirst. :)
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Liesa

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich schon auf die Posts, tolles Outfit :)
    Sina

    https://sinaidas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. So toll, dass du jetzt wieder regelmäßig bloggst! Ich liebe deine Beiträge und Outfits. Und mit diesem Look beweist du selbst mir als High-Heel-Verfechterin, dass Checks zum Pencil Skort gut aussehen können. Werd ich sicher mal nachstylen :-) Lieben Gruß, Katrin von http://purpleglory.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Ouftit. Besonders das Top mit der Kette.

    http://look-grunge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sexxxxxxy babe!!! LOVVVE your outfit--soooo badass, chic and sporty!!!U look incredible! Love it with your converse!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  19. you look great! loving your color palette!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin genau so beeindruckt, wie die anderen hier! Das Outfit steht dir so gut und gerade die Kette kommt super zur Geltung. Habe so eine ähnliche und ich trage sie sehr gerne.
    Übringes, das Outfit könntest du auf jeden Fall öfters tragen :)

    Liebe Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)