OUTFIT: POLARIZING.

6nn
. MAXIKLEID - ALEXANDER WANG (buy here / similar here)  //  . SCHUHE - BIRKENSTOCK GIZEH (buy here)

. LEDERJACKE - MANGO (similar here)  //  . TASCHE - MICHAEL KORS (buy here)
. SONNENBRILLE - OAKLEY (buy here)


ICH RENNE DEM TREND HINTERHER. HELLO MAXIKLEID!              
Ich renne dem Trend mal wieder mehr als ein Jahr hinterher. Lange Zeit war ich Verfechter von Maxikleidern; an anderen fand ich sie schon immer schön... aber an mir selbst? Nein danke! Ich fühlte mich immer wie ein langer schlaksiger Hering... Aber auch ich habe jetzt endlich Maxikleider für mich entdeckt. (OK, bei mir sind sie aufgrund meiner Größe nicht ganz Maxi, aber dass das Kleid nicht ganz bodenlang ist, gefällt mir noch viel besser). 
Vielleicht war es eine glückliche Fügung, dass Maxikleider und ich nun endlich zueinander gefunden haben. Denn eigentlich wollte ich nur mal schnell bei TK Maxx vorbeischauen - und auf einmal fiel mir ein Alexander Wang Etikett auf ... und total darauf fixiert zog ich dieses Kleid von der völlig überfüllten Stange. Das Allerletzte. Und auch noch meine Größe. Das muss ein Zeichen gewesen sein. Für weniger als 20€ - über hundert Euro günstiger als der Neupreis - wanderte das gute Schätzchen justamente in meinen Kleiderschrank und wird seitdem heiß und innig geliebt. Und auf dem Fuße habe ich mir in den vergangenen Tagen noch ein weiteres Maxistück für meinen Kleiderschrank geholt. Ich bin ab sofort Fan! Mehr davon. 


_________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM




5 1
7 3 1aa 4

Kommentare :

  1. Ich finde die Länge leider überhaupt nicht schön. Maxikleid ist eben ein Kleid bis zu den Knöcheln, bei dir eher Midikleid. Ich weiß, es liegt an deiner Größe 😉 die ich bei Hosen und Minikleidern nahezu perfekt finde.

    AntwortenLöschen
  2. Love this look x

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Maxi Kleid :) xx Anni
    www.thesenseoffashion.com/annika

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outit. Finde das Maxikleid wirklich toll, auch wenns etwas kürzer geraten ist bei dir;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, ich liebe diese Schuhe <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade lachen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Denn mir geht es ganz genauso, bis heute habe ich es nicht geschafft, mir ein Maxikleid zuzulegen. Die kurzen Kleider scheinen einfach immer schöner und sind dann doch wieder zu overdressed. Ich mag dieses Kleid an dir, sieht toll aus und dazu supercool mit der Lederjacke kombiniert! 10 Punkte. Lieben Gruß, Katrin von http://purpleglory.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist einfach wunderschön und steht dir einfach ausgezeichnet! Schlichte maxikleider können ja so toll aussehen :) Ach ich liebe deinen Blog einfach!

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ein tolles Outfit und es steht dir wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  9. I love this look!
    xo http://www.theprevailingeffect.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit! Ich habe zwar nicht dasselbe Maxikleid, aber ein ähnliches und trage es gerade jetzt an warmen Tagen super gern :) Das kaschiert auch super meine Beine und sieht dennoch stylisch aus.

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)